Klassisch elegant


Hier seht ihr mein erstes Outfit of the Day.

 

Ich hab mich ganz klassisch für eine blaue Jeans von C&A entschieden.

 

Das Top ist von Zara und ich liebe diese Tanktops! Der Stoff ist im Brustbereich verstärkt, so dass man unter weiß auch einen schwarzen BH tragen könnte.

 

Den Blazer hab ich vor einigen Jahren mal bei New Yorker gekauft. Auch, wenn ich ihn selten trage, weil Blazer für mich immer sehr unangenehm sind, bereue ich diesen Kauf kein Stück. Er gefällt mir nach wie vor.

 

Die Kette hab ich vor einem halben Jahr bei Six gekauft.

 

Falls ihr noch wissen wollt woher der Lippenstift ist. Das ist Ruby Woo von Mac.

 

Ich hab euch einfach mal ähnliche Produkte versucht zu verlinken.

Viel Spaß beim Shoppen, Kombinieren und Ausprobieren.

 

Elly


Das Top gibt es zur Zeit leider nicht. Aber, wenn ihr im Herbst zu Zara geht werdet ihr es bestimmt finden.